Mein Foto
Name:
Standort: Borken, NRW, Germany

Hau,Joerg miyelo. Toniktuka how? Lasyca otanwahe el wati ksto. Mitawa cante kastaka na wiconi Lakota. Miye yuha wan hanble,lakota oyate kin el owapa!!!!!!Niye cin slolya tuwe miya waste? Wanyanka mitawa minagi!.....Woglaka sni wankata wan wica, cana niye sni wan wiyawapi mahel tawa hanpa mawani..Weisser Lakota. Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe! (Auf Wiedersehen und möge der Große Geist mit Dir sein und Dich führen!)

Powered by Blogger

Abonnieren
Posts [Atom]

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen...I would be glad about a comment very much...Je me réjouirais beaucoup d'un commentaire...Me alegraría mucho por un comentario... WasicuLakota

6 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hallo!

Auf der Suche nach einem bestimmten Zitat bin ich auf dieser Seite gelandet.
Respekt! Sehr schön gemacht!

LG
Bianca

5. April 2010 um 00:52  
Anonymous Anonym meinte...

Ich Danke dir für deinen lieben eintrag..Lakota

5. April 2010 um 04:44  
Blogger Unknown meinte...

der Krieger hört den Schlag der Trommel
er spürt den Schlag seines Herzens
sein Herz sieht den Menschen
auch er bekommt - Liebe - zurück
sie macht ihn stark, gibt ihm Kraft

es sind wunderbare Rhythmen !

17. April 2011 um 02:09  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo Weisser Lakota

Bin über deine Seite gestolpert, durch ein Video, was ich mir gerade anschaut und was Erinnerungen wach rief, die ich in den letzten Tagen erst wieder bearbeitete.


Alles Liebe aus dem Herzen an dich.
Madlen

27. Mai 2011 um 15:32  
Blogger pumuckl10 meinte...

Aho metakuye oyasin , weißer Lakota !

Lieben Gruß,Petra

16. Juni 2011 um 07:12  
Anonymous Anonym meinte...

hau kola!

ich bin sehr beeindruckt:
drei sprachen!
Ich selbst kann kaum lakota - leider.
mich interessiert die kultur von indogenen völkern

mani wastete yo
Cedda

26. Dezember 2011 um 13:08  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite


Statistiken